NEWS

10. Juli `18: Kleine Vorarbeiten am F-14 Sender, für den Umbau auf 2,4GHZ.

Der Sender wird so umgebaut das 40MHZ und 2,4GHZ genutzt werden kann. Sobald die Elektronik da ist und ich Zeit habe gehts los.

22. Januar `14: SteinCHenwelt an der Thurgauer Frühjahrsmesse in Frauenfeld vom 27.-30. März 2014.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!

7. Juni `12: Ein neuer Baubericht über ein japanisches Produkt, NanoBlock®, das auch aus bunten Bauklötzen besteht.

19. März `12: SteinCHenwelt in Sihlbrugg. 17. + 18. März 2012.

Hier gehts zur Gallerie.

22. Mai `12: Das Gästebuch ist nicht mehr online, da nur Spam reinkommt und kein Besucher es nutzt.

26. Februar `12: Das Gästebuch ist nun online.

14. Januar `12: Neue Rubrik Suche/Biete. Hier möchte ich der Welt zeigen, was ich noch suche und vielleicht anbiete.

22. Dezember `11: Ich wünsche allen Viewer frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

PS: Habe noch einen neuen Baubericht über eine Weihnachtskrippe eingestellt.

26. Juni `11: Neue Rubrik Baubericht. Dort werde ich dann von meinen (Un)Taten und anderen Sachen berichten.

18. Juni `11: Meine Homepage ist nun NEU unter nebenstehender Adresse zu finden. Auf dem vorherigen Server hatte ich zu wenig Speicherplatz. Auf dem jetzigen Server kann ich dann auch grössere und längere Videos einbinden.

4. Juni `11: Und noch eine neue Rubrik: Hier habe ich mal ein paar Links eingebaut von Site`s die ich gerne mal besuche und rumsurfe.

27. März `11: Nun habe ich endlich einen Player gefunden der auch auf diesen Servern läuft. Bald folgen die richtigen Videos.

1. Januar `11: Soooo, hiermit ist nun meine Homepage mit dem Schwerpunkt

Lego®-Eisenbahn

und sonstigem Modellbau offiziell eröffnet.

31. Juli `10: Schon wieder eine neue Rubrik: MODELLBAU.

Hier möchte ich noch meine anderen Modelle vorstellen, sowie von Restaurationen und Umbauten.

30. Juli `10: Habe diese Rubrik um zwei neue Sites erweitert und verlinkt. Später folgt noch eine Gallerie- und eine Video-Site.

26. Januar `10: Neue Rubrik dazugekommen: FAHRZEUGE.

In dieser Rubrik stelle ich die Fahrzeuge der Set`s und auch einzelne Fahrzeuge aller Art vor, die sich auf meiner Anlage tummeln.

23. Januar `10: Habe nun mal die Bahnhöfe mit ein paar Figuren belebt und... na wer ist denn das? Hat sich wohl auf der Anlage verirrt. Naja, kann mal passieren das man in der falschen Stadt landet.
6. Dezember `09: Es dauert noch eine Weile bis die Anlage steht und wie man sieht haben auch die Bewohner der Stadt noch einiges zu tun. Auch der Samichlaus war schon dort, ist aber leider schon wieder aus dem Bild verschwunden.

 

© 2009 – 2018 F. Graf