Trabbi M-Chassis 2WD Heck 1:10

Altes M-Chassis, 2WD Heckantrieb von Tamiya.

Das M-Chassis habe ich in einem sehr schlechten Zustand für ca. 20.-CHF ersteigert und Restauriert.

Getriebe, alle Querlenker, Carrosseriehalter, Akkuhalter und Motor mit Ritzel wurden ersetzt.

Massstab 1:10, Länge: 343mm, Breite: 158mm, Höhe: 140mm.

Das M-Chassis hat sehr gute Fahreigenschaften und dank den neuen Moosgummireifen fliegt es nicht gleich aus der Kurve.

Nur leider hat die Carrosserie schon etwas gelitten, wahrscheinlich werde ich mal eine Neue draufsetzen.

Es wurde in der Carrosserie ein Lichtset sowie superhelle LED`s für Fahrlicht und Zusatzscheinwerfer und Unterboden- beleuchtung verbaut. Geschaltet wird das Licht über zwei Schaltbausteine.

6-Kanal Empfänger, Lrp Fahrtregler, Öldruckstossdämpfer, Standartservo und Motor von LRP: Touring Car Special mit 27200 U/Min. Fährt jetzt ca. 35Km/h schnell.

 

© 2009 – 2018 F. Graf